Wir wollen Sie kennen lernen.

 

Denn erst wenn wir wissen, wer Sie sind, können wir darüber reden,

wie wir Sie perfekt in Szene setzen.

Loading the player...

BRAUN IST SCHEISSE

Der Film ist im Auftrag der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung hergestellt worden und ist national in vielen deutschen Kinos im Werbevorprogramm gelaufen. Er entstand in einem babelsberger Filmstudio. Die Toiletten-Kulisse wurde für den Film so angefertigt, das sich aus allen Perspektiven bequem drehen ließ.

Der Film wurde als IMAGEFILM in Auftrag gegeben, hat aber auch als VIRALER FILM auf Youtube, Vimeo und Facebook große Aufmerksamkeit bekommen.

 

Für das Neubauprojekt Mai & Nielsen der BUWOG-Group hat bb Film insgesamt 4 Filme gedreht. Die BUWOG-Group baut und verkauft nicht nur Wohneinheiten, sondern stellt neben einem umfangreichen Service alle Bauprojekte unter ein emotionales Label. Der Film wurde als IMAGEFILM in Auftrag gegeben. In Ergänzung zur Online-Präsentation ist dieser Film ein typischer INTERNETFILM.

Energetix Bingen ist ein Magnetschmuck-Direktvertriebs-Unternehmen, das Jährlich einen großen Event im Estrel, in Berlin Neukölln veranstaltet. Der Film wird für die Fans noch in der Nacht der Veranstaltung geschnitten und ins Netz gespeist. Er wurde im Rahmen der Imagekampagne von Energetix Bingen in Auftrag gegeben, ist aber ein typischer EVENTFILM

Kontakt

Wir beraten Sie gerne

bb Imagefilm-Produktionen | Andreas Bernhardt

Büro Berlin: Kurfürstenstr. 3/3a, 10785 Berlin
Tel.: +49 30 689 888 68 | Fax: +49 30 689 888 69

Büro Kassel: Sandbuschweg 19, 34132 Kassel
Tel.: +49 561 9402708 | Fax: +49 561 407978

eMail:info@bbfilm.de

Haben Sie Fragen ?

Wir rufen Sie zurück !




Probieren Sie unseren Kostenkalkulator:

Kostenkalkulator