Alles so schrecklich bunt hier!

 

Eine einleuchtende Idee, ein pfiffiges Drehbuch und eine gut gesetzte Pointe können den aufwendigen Special Effect gut ersetzen. Damit haben Sie beste Chancen – auch für den viralen Erfolg.

Und auch für ein kleines Budget haben wir ein sicheres Rezept: Authentizität zahlt sich aus!

Loading the player...

Die BT (Berlin Transport GmbH) hat 1900 Mitarbeiter und ist eine hundertprozentige Tochter der BVG. Der typische INTERNETFILM steht auf der BT-Hompage und ist auf Youtube zu sehen. Er ist vor allem wegen seines ehrlichen und unprätentiösen Sprechertext bei der Mitarbeiterakquise der BT erfolgreich. Der Film ist inzwischen unsere dritte Filmproduktion für die BT. Er ist sehr kostengünstig in zwei Drehtagen realisiert und wurde als RECRUITMENTFILM in Auftrag gegeben.

Für die Firma Beyond Balance lässt bb Film den Weihnachtsmann tanzen. Der Film ist komplett im Greenscreen-Studio entstanden. Er steht auf der Hompage von Beyond Balance und ist als PRODUKTFILM in Auftrag gegeben worden. Als VIRAL SPOT ist er auf Youtube und Facebook aufgefallen.

Die Firma BIOREPRO vertreibt ein ganz besonderes Produkt. Zu medizinischen Zwecken liefert sie 500.000 Blutegel im Jahr an Ärzte und Krankenhäuser in alle fünf Kontinente. BIOREPRO mit Sitz in Brabdenburg ist weltweit die einzige Firma, die es geschafft hat Blutegel unter Laborbedingungen zu züchten. Dies gilt es im Film darzustellen. Der sehr preisgünstig hergestellte Film ist als PRODUKTFILM in Auftrag gegeben worden und dient der Firma gleichermaßen als IMAGEFILM. Als ein typischer INTERNETFILM steht diese Produktion auf der Hompage der Firma Biorepro.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne

bb Imagefilm-Produktionen | Andreas Bernhardt

Büro Berlin: Kurfürstenstr. 3/3a, 10785 Berlin
Tel.: +49 30 689 888 68 | Fax: +49 30 689 888 69

Büro Kassel: Sandbuschweg 19, 34132 Kassel
Tel.: +49 561 9402708 | Fax: +49 561 407978

eMail:info@bbfilm.de

Haben Sie Fragen ?

Wir rufen Sie zurück !




Probieren Sie unseren Kostenkalkulator:

Kostenkalkulator