Sie haben die Arbeit und suchen neue Mitarbeiter?

 

Dann haben Sie bereits genug um die Ohren.

Wir machen Ihnen ganz bestimmt nicht noch mehr Arbeit, sondern einen ergebnisorientierten Recruitment-Film.

Loading the player...

REACH LOCAL, vorwärts kommen

Für den US-Konzern haben wir die Welt rückwärts laufen lassen. Der Film im Kinoformat wurde auf dem Kurfürstendamm in Berlin und in der Berliner Zentrale von Reach Local gedreht. 40 Statisten und drei Drehtage standen zur Verfügung. Der Film ist in deutscher, englischer und holländischer Sprache veröffentlicht worden und wurde als RECRUITMENTFILM zur Mitarbeiterwerbung in Auftrag gegeben. Ebenfalls ist er als VIRAL-SPOT auf Youtube und Facebook erfolgreich gewesen.

Die Europäische Akademie für Steuern, Wirtschaft und Recht mit Hauptsitz am Potsdammer Platz sucht ständig neu Mitarbeiter, die mindestens zwei bis vier Sprachen perfekt beherrschen sollten. Der Film wurde sowohl auf der Internetseite und auf Youtube veröffentlicht. Für die Euroakademie hat bb Film über 3 Jahre 20 SEMINARFILME und 3 RECRUITMENTFILME produziert.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne

bb Imagefilm-Produktionen | Andreas Bernhardt

Büro Berlin: Kurfürstenstr. 3/3a, 10785 Berlin
Tel.: +49 30 689 888 68 | Fax: +49 30 689 888 69

Büro Kassel: Sandbuschweg 19, 34132 Kassel
Tel.: +49 561 9402708 | Fax: +49 561 407978

eMail:info@bbfilm.de

Haben Sie Fragen ?

Wir rufen Sie zurück !




Probieren Sie unseren Kostenkalkulator:

Kostenkalkulator