Sie sind schon präsent auf Job- und Karrierebörsen, auf Linkedin, Stepstone und in den sozialen Medien um neue Mitarbeiter und Fachkräfte zu gewinnen?

Schärfen Sie Ihr Arbeitgeberprofil mit einem durchdachten Film-Konzept!

.

Loading the player...

Für die IHK-Berlin haben wir unter dem Titel #WUNDERTÜTE ein Recruiting-Video gedreht, das nach 3 Jahren auf der Karriere-Seite der IHK-Berlin immer noch verwendet wird. Auch als Opener bei Veranstaltungen, Podien und Präsentationen wird der Film gezeigt um Mitarbeiter, Arbeitsathmosphäre und nicht zuletzt das Betriebsklima in der IHK-Berlin zu zeigen.

Für den Us-Konern Reach Local haben wir rund um den Kurfürstendamm in Berlin ein Imagevideo gedreht, das vor allem für das Recruiting von neuen Mitarbeitern eingesetzt wurde. Der Film wurde in einer deutschen, einer englischen und einer holländischen Version ausgeliefert.

Der ZDH ist der Dachverband der deutschen Handwerkskammern und such Fachkräfte in fast allen Bereichen. 2024 haben wir den Clip produziert, in dem sich der ZDH als attraktiver Arbeitgeber präsentiert der Neueinsteigern zum Job viele Benefits zu präsentieren hat.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne

bb Imagefilm-Produktionen | Andreas Bernhardt

Büro Berlin: Alvenslebenstr. 3, 10783 Berlin
Tel.: +49 30 689 888 68 | Fax: +49 30 689 888 69

Büro Kassel: Sandbuschweg 19, 34132 Kassel
Tel.: +49 561 9402708 | Fax: +49 561 407978

eMail:info@bbfilm.de

Haben Sie Fragen ?

Wir rufen Sie zurück !




Probieren Sie unseren Kostenkalkulator:

Kostenkalkulator